Frage von marksman13, 246

Online Kredit beantragt kurze Zeit später kamen Unterlagen dazu,dann das Postident verfahren durchgeführt und nun?

Also habe Post bekommen von der Diba Bank mit meinen ganzen Daten wo ich arbeite etc was ich kriege was ich zurück zahlen muss dies habe ich bestätigt also unterschrieben und zurückgesandt dann kam das postident was ich bei der Post unterschreiben sollte dies habe ich natürlich auch getan dann wollte die Bank noch ne aktuelle meldebescheininung von mir haben habe ich auch abgeschickt kann man mit einer Zusage rechnen ?
Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allexandra0809, 169

Jetzt musst Du erst mal abwarten, da jetzt erst mal geprüft wird, ob Du kreditfähig bist. Dann bekommst Du eine Zusage und dann das Geld.

Antwort
von MrLifeDoctor, 187

Hallo :-)

Da wir nicht das Kreditinstitut sind, können wir das nicht pauschal sagen. Sofern du internen Bedingungen erfüllst, wirst du eine Zusage erhalten, andernfalls abwarten.

Viel Glück :-)