Frage von uglxdancing11, 46

Online Konto eröffnet bei der Sparkasse was passiert jetzt im Anschluß?

Servuz,

Ich habe heute ein Konto für zwei Inhaber online bei der Sparkasse eröffnet. An wann habe ich denn Zugriff darauf und bekomme Bescheid das alles geklappt hat? Wie erfolgt dieser Bescheid ? Per Email oder Telephon ?

Denn nach dem ich das Konto bestellt hatte habe ich keine weiteren Informationen bekommen.

Antwort
von brummitga, 39

du bekommst die Zugangsdaten per Post; dann einloggen, zur Sicherheit das Passwort ändern und schon kannst du deine Millionen verschieben.

Kommentar von uglxdancing11 ,

Wie ist das mit den Karten? wie lange braucht das Bis die Post kommt?

Kommentar von brummitga ,

die kommen "irgendwann"; da kann man leider keinen festen Termin von der Spk. erfahren.

Antwort
von jofischi, 22

Du musst den Kontovertrag ausdrucken und damit zu einer Postfilliale gehen. Dort machst du ein Sog. Postident und deine Unterlagen werden an die Bank gesand. Wozu erzähle ich dir dies alles? Bei der  online Antragstellung wird dir doch alles idiotensicher erklärt. Musst nur lesen.


Ja, die Karten bekommst du wahrscheinlich durchs Telefon-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community