Welche Foren würdet Ihr empfehlen? Wie sollte man solch eine Kontaktanzeige gestalten? Wie groß sind die Erfolgsaussichten Eurer Meinung nach online einen Partner zu finden?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Bei mir hat es auch geklappt, allerdings habe ich meine Frau über ein Motorradforum kennen gelernt. Also schau mal, ob Du nicht einen Gleichgesinnten findest.
ich habe meinén freund durchs internet kennen gelernt bei ilove dort ist bereits das profil vorbereitet muss ma nur nich ausfüllen . sind aber auch einige deppen dabei lg

Online nicht... Tageszeitung... Geniales Resultat !
Herold am 14. Mai 2008 20:08 Das hat man jahrzehntelang so gemacht: Teuer! - lange Wartezeit - große Hoffnung - (fast) keine Zuschriften - große Enttäuschung! Nie wieder!

Ich kenne einige Leute, die sich auf www.paarship.de kennen gelernt haben und mittlerweile sogar glücklich verheiratet sind.
Ich respektiere natürlich M Ps Erfahrungen, aber als ich vor der IN-Zeit noch via Tageszeitungen ging, kam nur null, selten 1 Antwort auf ein Inserat. Das Online-Inserieren beschleunigt die Sache sehr und ist bei einigen Foren (z. B. kijiji.de, markt.de) gratis. Zwar war dort auch noch net der Hauptgewinn dabei, aber es ist einfacher und schneller, wenn die Frau mitspielt und die Möglichkeiten von Mail + Tel ebenso schnell nutzt wie man selbst.
Empfehlen würde ich als erstes mal kostenlose Singlebörsen auf denen man chatten kann: www.kostenlose-singleboersen.de/partnersuche/chat/
Wie du dein Singleprofil gestaltest, spielt in der Tat eine sehr wichtige Rolle. Es entscheidet maßgeblich darüber mit, wie erfolgreich du beim Kennenlernen bist.
Auf Kostenlose Singleboersen.de findest ganz rechts unten auch einen Link mit dem Namen "Singleprofil". Dort sind zu allen Möglichen Angaben, die man in Singelbörsen so in seinem Profil machen kann, Tipps gegeben.
Weitere Tipps, wie man gute Kontaktanzeigen basteln kann, findest du auf singleboersen-vergleich.de/tipps/kontaktanzeigengutebasteln.htm
Die Erfolgsaussichten sind hoch, wenn du ein sehr ansprechendes Singleprofil machst (manche gehen dafür sogar zum Fotografen) und wenn du auch im realen Leben sehr gute Erfolgsaussichten bei der Partnersuche hast. Denn dann strahlst du automatisch Selbstsicherheit aus. Das merken viele sogar im Internet, beim Chatten und Mailen, spätestens jedoch beim ersten Treffen.
Empfehlen würde ich als erstes mal kostenlose Singlebörsen auf denen man chatten kann: kostenlose-singleboersen.de/partnersuche/chat/
Wie du dein Singleprofil gestaltest, spielt in der Tat eine sehr wichtige Rolle. Es entscheidet maßgeblich darüber mit, wie erfolgreich du beim Kennenlernen bist.
Auf Kostenlose Singleboersen.de findest ganz rechts unten auch einen Link mit dem Namen "Singleprofil". Dort sind zu allen Möglichen Angaben, die man in Singelbörsen so in seinem Profil machen kann, Tipps gegeben.
Weitere Tipps, wie man gute Kontaktanzeigen basteln kann, findest du auf singleboersen-vergleich.de/tipps/kontaktanzeigengutebasteln.htm
Die Erfolgsaussichten sind hoch, wenn du ein sehr ansprechendes Singleprofil machst (manche gehen dafür sogar zum Fotografen) und wenn du auch im realen Leben sehr gute Erfolgsaussichten bei der Partnersuche hast. Denn dann strahlst du automatisch Selbstsicherheit aus. Das merken viele sogar im Internet, beim Chatten und Mailen, spätestens jedoch beim ersten Treffen.
Das ist genau richtig! Auf diese Weise ist bereits ein wichtiges gemeinsames Interessengebiet vorhanden!