Online Klamotten lieber eine Nummer größer bestellen?

4 Antworten

Da gibt es doch immer eine "Grössenliste" Bauch, Beine, Po, Busen in cm und nebendran die Grösse. Wenn du in eine Grösser passt und immer schon gepasst hast - egal wo sie gekauft wurde - kannst du den Grössenangaben schon trauen, es sei denn, du würdest gerne auch gelegentlich etwas grössere Sachen tragen, in die du später mal hineinpassen könntest.

Oder du nimmst deine Größe und die Nummer größer und schickst die, die nicht passt, wieder zurück ;) Musst aber vorher schauen, ob das Versandhaus das anbietet :)

Gruß hgbcity

Nee, die Klamotten können zu groß oder zu klein ausfallen oder eben genau passen, das ist immer unterschiedlich. Ich lese mir immer gerne Kundenbewertungen durch, da geben viele an, ob es bei ihnen zu groß/zu klein war. Wenn ich mich daran orientiere, passt es dann auch.

Nö, nimm die Nummer die du auch normal im Geschäft kaufst :)