Frage von Frage76mal8, 40

Online kino, gibt es sowas?

Hallo,

ich habe nicht die Zeit ins Kino zu fahren, möchte aber unbedingt ind. 2 anschauen. Gibt es eine Seite bei der ich bezalhen kann und mir dann einmalig den Film anschauen kann?

Antwort
von Lupulus, 14

Die Auswertungskette startet üblicherweise im Kino, exklusiv. Ein paar Monate später kommen dann VOD, DVD, Blu-Ray. Und irgendwann Free TV.

ID2 in der Glotze dürfte keinen echten Spass machen. Es sei denn, du bist bild- und vor allem tontechnisch maximal ausgestattet.

Antwort
von NuQleon, 25

Nein sowas gibt es leider nicht. Und wie kann man dafür keine Zeit haben? Ist das nächste Kino 200km weit weg? gibt auch Nachtvorstellungen für die zeitärmeren unter uns :)

Kommentar von Frage76mal8 ,

zum nächsten Kino müsste ich 1 Stunde hin und wieder zurück fahren..

Kommentar von NuQleon ,

Dann musst du wohl oder übel warten bis du ihn Online bei maxdome etc. bekommst. Ich verspreche dir allerdings, dass sich die Fahrt für den Film auf jeden Fall lohnt ;)

Kommentar von Frage76mal8 ,

War jetzt doch drin .. was für eine Grütze. Sobald die Kugel auftaucht weiß man, wie der Film endet. 

Antwort
von hydrahydra, 24

Im Augenblick nicht, da der Film grad erst im Kino läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten