Frage von DerMinimalist, 79

Online Kino Filme leihen und Kaufen?

Da mein Macbook kein CD-Laufwerk hat will ich mir über Internet Filme anschauen. es kann alte und neue Filme sein oder auch aktuelle Kino Filme.

ich habe jetzt keine passende seiten gefunden. Netflix und co. da sind meistens recht alte filme und ich will Monatlich nichts zahlen. nur für ein film bezahlen.

kennt ihr gute seiten?

lg

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 30

Amazon Prime hat ein ganz ordentliches Angebot. Da gibt es eine vergleichsweise große Bibliothek an freien Filmen und Serien, die Amazon-Srien die zum Teil ziemlich gut sind, sowie auch die Möglichkeit andere Filme zu kaufen oder zu leihen. Alles als Stream natürlich.

Zusätzlich natürlich noch die anderen Boni wie PRIME-Versand, amazon Music stream und 1 eBook pro Monat frei. Das alles für 59€ pro Jahr, mit 30 Tage freier Testzeit.

Antwort
von KuarThePirat, 28

iTunes oder Amazon. Die bieten beide Leihfilme als Pay per View an. Ist aber nicht wirklich günstig.

Kommentar von DerMinimalist ,

danke

Antwort
von GoldenShadow, 34

Dann nutz iTunes. Da kannst du Filme generell immer kaufen und manchmal auch leihen. DIe kannst du dann streamen oder zum offlineschaune herunterladen. 

Antwort
von tierti, 42

Verstehe ich das richtig du willst nur einzelne Filme online anschauen und eben bezahlen ? Wenn ja dann kannst du dir im laden DVDs kaufen und dort liegt heutzutage eig immer ein cod drinne den du im Internet auf der entsprechende Seite einlösen kannst und dann dir den Film runter laden oder online anschauen.

ja aber gehts auch ohne dvd shop ? 

Kommentar von tierti ,

wie ohne DVD shop ?/ohne eine DVD zu kaufen ?

doch kaufen aber ohne dvd laden. will gleich über internet kaufen.

Kommentar von tierti ,

also ich verstehe dich nicht ganz. Willst du ohne DVD im Internet kaufen oder mit DVD bei amazon oder so ? es sollte beides möglich sein. Wenn du ohne DVD kaufen willst dann musst du auf die entsprechende Seite gehen der firma die den Film gemacht bat hat und dort kannst du den auch glaube ich ohne DVD kaufen.

Kommentar von uncutparadise ,

Der Fragesteller möchte wie in einer normalen Videothek Filme anschauen und immer dann bezahlen, wenn er einen Film schaut. Kriegst du aber im Internet so nicht hin. Und schon gar nicht mit aktuellen Kinofilmen.

Antwort
von Retch, 10

Amazon, iTunes.

Antwort
von takeiteasy96, 32

Also kostenlos wirst du nicht großartig was finden. Wirklich nur die die Seiten wie kinox.to / kkiste.to / movie4k.to

Kommentar von tierti ,

ist aber illegal kostenlos

ich will schon zahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community