Frage von tojo99,

Online kino als wenn ich im kino bin

Hi ich suche ein Online Kino wo ich aktuele Kino Filme in HD gucken kann als wenn ich ins kino gehe.

Also Neue Filme die gerade im Kino laufen und auf HD zahle auch wie im kino so bis 10 euro je film.

BITTE KEINE ANTWORTEN MIT KINOX. ODER des gleichen es soll ein kino sein halt online wo ich auch zahle und auch HD bekomme.(falls es das gleiche System ist blos Kostenlos bin ich auch happy)

Hilfreichste Antwort von Neunzehnter,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Maxdome.de

Kostet meist 2,99 EUR pro Film. Billiger als Kino.

Kommentar von Pseudonymus,

Das ist die einzige Antwort auf die tatsächliche Frage, die anderen scheinen irgendwie nicht lesen zu können.

Kommentar von tojo99,

solche beiträge zeigen mir das einige auch die frage lesen und verstehen.

aber soweit ich weiß ist maxdome doch nur mit abo zu nutzen oder liege ich da falsch?

Kommentar von Neunzehnter,

Nein. Kostenlos anmelden, dauert 3 Minuten. Dann eine Bezahlart wählen (Kreditkarte oder Abbuchung vom Girokonto) und dann kannst du jeden beliebigen Film einzeln anwählen zum downloaden oder direkt im Stream kucken. Du kannst AUCH ein Abo wählen, das wäre dann eine Flatrate für 14,90 EUR im Monat und damit kannste so viele Filme kcuken wie du willst. Macht aber süchtig und du hängst noch öfter vor dem PC :)

Antwort von Sanguelupo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

tja... wenn der Mensch zu Faul ist ins Kino zu gehen - demnächst neues APP

Ikack, bezahlst das gleiche wie meist in öffentlichen Toiletten...

ansonsten - Kinox.to

Kommentar von tojo99,

bitte lese meinen text ober noch mal

BITTE KEINE ANTWORTEN MIT KINOX. ODER des gleichen

Kommentar von Sanguelupo,

movie2k.to

Antwort von apple95,

hmmm... iload.to

Antwort von anelez,
  • movie2k.to
  • kinox.to
  • iload.to
Kommentar von tojo99,

bitte lese meinen text ober noch mal

BITTE KEINE ANTWORTEN MIT KINOX. ODER des gleichen

Kommentar von anelez,

ups, tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community