Frage von Fixyou, 99

Online kennengelernt , Afrikaner , help?

Hey Leute es geht um folgendes : Ich habe vor einem Monat einen afrikanischstämmigen Kerl über so ne Dating APP kennengelernt .. Vorgestern haben wir uns getroffen. Ich bin übrigens 20, er 24 ... Aufjedenfall war das treffen ganz gut .. Also vom aussehen her gefällt er mir und ich ihm anscheinend auch .. Nur habe ich ein paar bedenken ... Also er ist seit vielen Jahren in Deutschland aber sein deutsch ist halt noch nicht ganz perfekt ... Und er hat so einen außergewöhnlichen slang .. Ich weiß nicht die ich das beschreiben soll. Er studiert hier und macht auch einen relativ normalen Eindruck auf mich ... Ich hab mich nicht getraut ihn zu fragen ob er den deutschen Pass besitzt .. Ich mein sowas ist doch unangenehm für beide Seiten .. Naja zum Ende unseres Treffens haben wir uns halt geküsst und schreiben seitdem wieder täglich ... Ich hatte auch bisher noch keine beziehung oder so.... Was Haltet ihr davon ? Soll ich mich wieder mit ihm treffen ? Habt ihr solche ähnlichen Erfahrungen erlebt ? Ich bin übrigens auch nicht komplett deutsch , bin zwar hier geboren und aufgewachsen aber Eltern kommen aus dem Süden ;) danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Everklever, 25

Ich hab mich nicht getraut ihn zu fragen ob er den deutschen Pass besitzt

Den hat er garantiert (noch) nicht. Aber du. Meine Güte, wann wachen manche Frauen denn endlich mal auf?

Antwort
von Karaseck, 41

Ich persönlich würde mich der Meinung Deiner Eltern anschließen wollen.

Kommentar von Fixyou ,

Meine Eltern würden mich umbringen .. Ich darf nichtmal einen Mann angucken 

Kommentar von Karaseck ,

So krass meinte ich das nicht

Antwort
von musenkumpel, 55

Naja, mach nur wo du dir sicher bist..

Über ne Dating platform möchte ich nich meine erste Beziehung eingehen..

Kommentar von Fixyou ,

Ja es ist doch egal ob auf der Straße oder übers Internet .. Hauptsache man versteht sich 

Kommentar von musenkumpel ,

Oder dass man zueinander findet is wichtiger als wie.

Da liegt zum Teil aber mein Problem. Hatte die erste Beziehung durch einen Chat und das wurde im späteren Leben in der Sache eine neue Beziehung zu finden eher zum Nachteil. Aber das is ja jetzt das, wo ich das Problem hab, das soll nicht deines sein.

Kommentar von Fixyou ,

Jaa trozd. Danke :)))))

Kommentar von musenkumpel ,

Hey, hab gestern wegen deiner Frage nach Studium ohne Perso gesucht und auf der Homepage einer Uni war genau diese erste Freundin auf einem Gruppenfoto. Das is fast Jahrzehnte her, wie hoch is die Wahrscheinlichkeit :)

Kommentar von Fixyou ,

Hey , was meinst du ? Welche Freundin ?

Kommentar von musenkumpel ,

Na meine. Die erste Beziehung.

Antwort
von grungealiengirl, 52

wenn du dich wohl gefühlt hast, dann warum nicht?

Kommentar von Fixyou ,

Aber was wenn er mich bloß ausnutzt 

Kommentar von grungealiengirl ,

wofür denn ausnutzen?

Kommentar von Fixyou ,

Ja den deutschen pass

Kommentar von grungealiengirl ,

dafür müsst ihr erst heiraten. geh es doch langsam oder geschickt an?

Kommentar von Fixyou ,

Ja ich bin paranoid :( ich muss mich beruhigen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten