Frage von ZoeyCeline, 32

Online Jugend Beratung Anonym?

Guten Abend,

Kennt hier eventuell die ein oder andere Person eine online Beratungs Plattform? Wo man auch anonym bleiben kann? Ich weis einfach überhaupt nicht mehr weiter. Ich habe leider niemanden in meinem umfeld mit dem ich eventuell über meine Sorgen und Probleme die mich einfach so sehr belasten Reden könnte. Und eine Beratungsstelle vor ort ist im moment nicht möglich ich kann nicht so reden. Schreiben Ist für mich einfach viel leichter zumal ich gerne anonym bleiben wollen würde.

Ich würde mich über antworten sehr freuen.

Vielen dank schon einmal im vorraus.

LG ZoeyCeline

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von orbetalkush, 11

Du kannst gerne mit mir reden.

Kommentar von ZoeyCeline ,

Danke ist lieb! 

Kommentar von orbetalkush ,

Ich weiß nicht ob du immer noch Kummer hast und ob du dich überhaupt mir öffnen willst, aber ich währe da. 

Antwort
von adianthum, 23

Versuch es einmal bei der Online Seelsorge

Alles Gute

http://www.telefonseelsorge.de/

Kommentar von ZoeyCeline ,

Vielen dank