Frage von xDiamantx, 51

Online Internet Spiel gesucht (kleine Neandertaler Figuren)?

Ich suche ein Spiel, und zwar hatte ich das früher im Internet gespielt. Es war ein online Spiel, man musste dort gegeneinander spielen Ich erinnere mich noch, dass es kleine Figuren (Menschen die ein wenig wie Neandertaler aussahen) waren, die gegeneinander gekämpft haben, man musste nichts drücken, weil sie von alleine gekämpft haben. man konnte dort auch einen Hund erhalten oder andere Waffen, das war meistens eine Glücksache, also soweit ich mich erinnern kann. genauso waren die Fähigkeiten der Spieler zufällig. Ich hoffe das sind genug Informationen :) ?

Antwort
von RealLifeIsNice, 38

Das gleiche Flash Game auch ich auch :( Das hat voll Spaß gemacht. Ich hoffe wir meinen das gleiche damit ich bei einer Antwort es auch weiß :D

Kommentar von xDiamantx ,

Haha ich hoffe wir finden was wir suchen 😁

Kommentar von RealLifeIsNice ,

Hoffe ich auch! Bei dem was du meinst, konnte man da auch immer auswählen zwischen beiden Teams welche Truppen dann kamen? Und war deins auch ein Flash Game oder Download?

Kommentar von xDiamantx ,

Ich weiß nicht mehr ob man zw. 2 teams wählen konnte, ist lange her als ich das Spiel mal gespielt hatte. Und es war ein Flash game :)

Kommentar von RealLifeIsNice ,

Also ich meine das man beide Teams eine Krieger Art auswählt und dann kamen da viele Leute hergelaufen von beiden Teams. Aber die Krieger konnte man halt nicht steuern. Aber ich denke mal wir meinen das gleiche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community