Frage von TheSteamSnake, 27

Online Importshop für Filme (Blu-Rays)?

Nach kurzer Google-Suche kam ich irgendwie zu keinem Ergebnis. Ich kenne einige Importshops für Spiele, jedoch ist mir mit Filmen noch keiner untergekommen. Kennt ihr zuverlässige, seriöse Beispiele? Habt ihr da selbst Erfahrung? Wäre dankbar für Tipps.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chinchilla86, 21

Woher möchtest du denn Importieren? Ich könnte dir seriöse Links für den asiatischen Sprachraum geben :)

Kommentar von TheSteamSnake ,

Es geht eher um exotische Special Editionen. So wie das Popart Steelbook von ''Das Fünfte Element'.

In der Collection gibt es einige Titel die nie in Europa erschienen sind.

Es wäre eher US und UK Imports.

Aber ich freue mich über jeden Link :)

Kommentar von Chinchilla86 ,

Ah okay. Also UK Importe kaufe ich immer bei Amazon, bisher habe ich da alles gefunden was ich gesucht habe. Zur Not die englische Amazon Seite besuchen :)

Und falls du Mal was aus Asien brauchst:

www.cdjapan.co.jp
www.yesasia.com

Da beziehe ich meine CD's und DVD's her und war immer zufrieden ^^

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 19

Ungeschnittene Filme auf deutsch via At-Import ? Oder spezielle Dinge?
wie z.B Asia Importe oder internationale Edition usw?

Kommentar von TheSteamSnake ,

Es geht eher um exotische Special Editionen. So wie das Popart Steelbook von ''Das Fünfte Element'.

In der Collection gibt es einige Titel die nie in Europa erschienen sind.

Es wäre eher US und UK Imports.

Kommentar von xrobin94 ,

Hast du Facebook?

Dort gibts zig Verkaufs&Tausch Gruppen, sowie Sammelbestellungsgruppen & Seiten die internationale Releases posten & auch Angebote.

Schon in ausländischen Amazon versucht?

Denk bei US Versionen an den Regioncode, aber das weißt sicher schon^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community