Frage von DerMike1989, 86

Online hoodie bedrucken lassen?

Hi. Ich suche nen online shop um kleidung bedrucken zu lassen. Have spreadshirt ubd shirtinator ausprobiert. Haben aber nicht was ich brauche.

Ich brauche unbedingt einen grünen hoodie (kaputzenpullover mit reißverschluss, bzw. Kaputzenjacke). Die beiden genannten seiten haben das zeug nicht in grün.

Antwort
von algemlatrixie, 86

Bei Loesdau gibt es einen Produkt-Designer (auf der Home-Seite findet man den ziemlich weit unten). Da gibt es auch Kapuzenjacken in grün. Loesdau ist zwar ein Reitsportgeschäft, aber man kann beliebiges drucken lassen. Qualität finde ich gut-habe dort auch schon Sachen bestellt. Lg:)

Kommentar von DerMike1989 ,

danke. aber das ist nur der designer von spreadshirt. da kann man auch direkt über die spreadshirt seite gehen. das einzige was ich da unter "pullover und hoodies" (für damen) finden kann ist die "Kapuzenjacke von American Apparel". und die gibts nicht in grün. höchstens in nem ganz konischen türkies

Kommentar von algemlatrixie ,

Ähm kann sein das ich die für Männer geguckt hab:o meinst du die könnte auch passen? Macht ja manchmal kaum Unterschied

Kommentar von algemlatrixie ,

Nee die Kapuzenjacke Dri-Blend von American Apparel ist unisex und die gibts in grün. Die hatte ich gesehen;)

Kommentar von DerMike1989 ,

dabke, dann schau ich nachher nochmal ob ich die finde :O wenn ich feierabend hab

Kommentar von algemlatrixie ,

Haste gefunden?

Kommentar von DerMike1989 ,

ja. aber bekomme bei einer einfarbigen grafik auf transparentem hintergrund die meldung: "Einige Designs können nicht auf dieses Produkt gedruckt werden, da die benötigten Drucktechniken auf diesem Produkt nicht anwendbar sind." ... ohne anständige begründung, was geht und was nicht. bzw. warum das einfache bikd nicht geht. also den hoodie hab ich nun. beingt mir aber nix

Kommentar von algemlatrixie ,

Oh das ist blöd:/

Antwort
von chakka3011, 58

Hallo,
wenn noch keine Lösung vorhanden ist, einfach das Textil wählen und eine Email mit dem Motiv zusenden. Sie erhalten dann ein Angebot.

http://www.presstige.info/ladies-sweats-kapuzenjacke-c-43_121.html

Kontaktdaten auf der Website.
Grüße aus der Eifel

Antwort
von DrillbitTaylor, 60

Wäre das was für Dich? Zumindest mal der Hoody...

http://www.mygildan.com/p/18600/167?view=

Antwort
von Hollyshirt, Business, 38

Hollyshirt Textildruckerei bietet grüne Hoodies mit dem gewünschten Aufdruck an : www.hollyshirt.net

Antwort
von Eutervogel, 57

Was willste denn dadrauf drucken lassen? Was einfarbiges oder was kunterbuntes?

Kommentar von DerMike1989 ,

ein einfarbiges grünes logo mit weißer umrandung. aber jetzt komm butte nicht mit textildruck folie. da sprechen 3 entscheidende gründe dagegen

Kommentar von Eutervogel ,

Ja nicht mit der Folie für zu hause fürn Drucker. Das taugt auch niy

Ne ich meine solche simplen Sachen lassen sich ja sehr gut mit Flexfolie machen. Das hält Bombe (ich hab mal ne Zeit lang in nem Laden gearbeitet der das machte). Und da gibt's ja eigentlich an jeder Ecke einen von. 

Kommentar von DerMike1989 ,

wenns nicht anders geht, ja ... aber da hab ich extra fahrtkosten, muss nen freien tag investieren, und mit etwas glück 3 läden ablaufen. als ich das letzte mal in nem laden war hieß es, sie könnten nichts mit transparentem hintergrund machen. schwachsinn, kann man vergessen

Kommentar von Eutervogel ,

Hmm, vielleicht war unser Laden dann doch etwas fortschrittlicher als der 08-15 TShirt-Heini von neben an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community