Frage von WhoAmIHelpMe, 31

Online Hilfe kostenlos?

Wie man an meinen letzten Fragen wahrscheinlich erkennen könnte geht es mir so überhaupt nicht gut und ich will nicht in Therapie gehen weil ich angst habe raus zu gehen aber ich weiß das ich definitiv hilfe brauche also ich suche nach einer Möglichkeit online kostenlos Hilfe zu kriegen vielleicht kennt ihr ja die eine oder andere Webseite

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Sisalka, 9

Du brauchst persönliche Unterstützung und die bekommst du nicht über das Internet. Trau dich zu einer richtigen Therapie, nimm zuerst Kontakt über das Internet auf, wenn dir das lieber ist. 

Wirklich effektiv ist die Hilfe von Mensch zu Mensch, das geht über's Internet nur sehr eingeschränkt. Wenn du es schaffst dich zu überwinden und diesen Schritt nach draußen machst wirst du ganz schnell sehen, wie es sich gelohnt hat! Ich wünsch dir ganz viel Mut dazu - du schaffst das, denn der ersten Schritt 'nach draußen' hast du hier ja schon gemacht!

Antwort
von nettermensch, 12

du must schon rausgehen, um hilfe zu bekommen. habe nur mut.

Antwort
von Dave0000, 11

Vielleicht liegt eines deine Probleme schon darin nach Lösungen im Internet zu suchen
Das wahre Leben ist draußen
Wenn du eine Zwangsstörung hast und das Haus nicht verlassen kannst dann auch die telefonisch Hilfe
Vielleicht gibt's Hausbesuche
Aber vergess den Gedanken der online Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten