gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Online-Handyshop!

gefragt von Rubarh am 31.03.2009 um 19:46 Uhr

Hallo! Also ich möchte mir ein Handy mit Vertrag holen. Da es aber im Internet viel billiger sind, stelle ich mir vor den Vertrag im Internet zu schließen!. Ich habe aber bei einem Elektrogeschäft gefragt, warum die das nicht so günstig anbieten können. '? Als Antwort erhielt ich, wenn du es im Internet machst, bist du nur mit deinem Vertragspartner gebunden,dh wenn es irgendwann Unstimmigkeiten gibt kann ich weder den netzbetreiber noch den Handyhersteller fragen... Stimmt das? Bitte nur antworten wer sich sicher ist! Und wenn es doch keine Probleme gibt, welches online-handyshop ist momentan das beste? mfg R.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handyvertrag (302)
usw (84)
netzbetreiber (14)