Frage von lauralein1997, 16

ONLINE GTAV PS4 HILFE?

Komme da überhaupt nicht klar, weiß nicht wie ich Geld verdiene außer ein paar Leute auf der Straße zu erschlagen:D ... & aufeinmal bin ich in einer Gruppe voller Engländern drin... Echt komisch. Kann mich einer mal bitte aufklären ? 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tekkitgamer50, 16

Also nochmal zum mitschreiben :
  In GTA online kann man so schnell Geld      verdienen wie du es auch wieder ausgeben kannst ! Dafür musst du nur ein Luxus-Apartment besitzen und dann warten . Nach ca. 5-10 min wirst du angerufen und bekommst den Auftrag in dein Apartment zurückzukehren um dort die erste Mission zu starten um eine Bank zu überfallen ( Wenn du nicht weißt was ein Luxus-Apartment ist , dann guck mal im Internet nach, da stehen alle Luxus-Apartments und deren Preise ) . Nächste Möglichkeit ist ,dass du (nicht Sportwagen) Autos verkaufst. Das geht indem man z.B. Vorbeifahrende Autos stiehlt und dann zu einer Werkstatt bringt, dort steht dann (wenn es kein Sportwagen ist ) ,ob du es verkaufen oder reparieren lassen willst .
Die letzte Möglichkeit lautet ,das man an Death-Matches teilnimmt,denn dort kann man bis zu 30.000$ pro Runde (10-20min) einnehmen und auch viel RP bekommen .

Also wenn du jetzt immer noch nach Möglichkeiten suchst ,um an Geld zu kommen , dann weiß sogar ich nicht weiter . Viel Spaß ;)

Kommentar von Tekkitgamer50 ,

Oh eine Sache noch :
Es gibt ja auch Läden die man Überfallen kann . Ist eine gute Alternative um am Anfang an Geld zu kommen ( dazu gehst du in einen Kiosk ,dann nimmst du eine Waffe und Zielst auf den Verkäufer . Nach einer Weile wird er dir einen Sack mit Cash zu werfen und du bekommst 3 schöne Sterne dazu . )
PS : einen Kiosk findest du auf der Karte oder du gehst auf das Interaktionsmenü und wählst dann dein Ziel aus . Nun musst du nur noch dem lila Weg folgen und kannst loslegen . ^^ Viel Spaß

Antwort
von Jokerfac3, 3

Raubüberfälle und Missionen. Zu so etwas wirst du eingeladen, dann kannst du über dein Handy beitreten. Taste für Handy wie im Einzelspieler Kreuz oben. Dann X auf Jobs und X auf die Mission der du beitreten willst. Und es gibt im Freien Modus einen Voicechat, also wunder dich nicht wenn du Leute hörst.

Antwort
von JBCK1999, 12

Geld verdienen kannst du, wenn du Missionen machst. Und ab einen bestimmten Level kannst du mit anderen Mitspieler auch Banken ausrauben. :)

Anders wüsste ich nicht wie du dir Geld verdienen kannst!

Kommentar von lauralein1997 ,

Und wo finde ich die Missionen auf der Karte ? Und weißt du was diese Spiele in sich haben die man mit Freunden spielt ? Z.b Deathmatch und LTS ? Danke!

Antwort
von bommel1999, 2

Wenn du willst helfe ich dir dabei etwas Geld zu verdienen und kann nebenbei auch noch erklären was du wissen möchtest:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten