Frage von Taisumaha, 66

Online Gewinn Spiel tipps?

Hallo, Ich habe gerade auf RTL einen Beitrag über Gewinnspiel gesehen und wollte fragen ob jemand Tipps hat damit man oft gewinnt oder bei welchen Gewinnspielen man mitmachen sollte nicht mitmachen sollte villeicht hat jemand Tipps dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buchstabensuppe, 23

Man muss bei vielen, seriösen Gewinnspielen mitmachen, dann klappt es auch. Also wenn man z. B. in einer Woche an nur 5 Gewinnspielen teilnimmt, wird das nichts. Ausserdem braucht man Geduld, denn oft trudeln Gewinne erst nach Monaten ein.

Vorsicht aber vor sogenannten Datensammlern. Das sind Seitenbetreiber, die durch das Gewinnspielformular an die Daten der Teilnehmer kommen und diese dann
für Werbezwecke weiterverkaufen. Gewinnen kann man dabei also nichts. Man erkennt solche Datensammler recht leicht schon an der Internet-Adresse wie z. B. iphone-gewinnen.de, auto-gewinnen.com u. ä. Wenn man sich nicht sicher ist, zuerst das Impressum auf der Seite anschauen. Wenn dort das Wort "Media" oder "Solution" auftaucht, handelt
es sich meistens um Datensammler.

Kommentar von Taisumaha ,

ok Danke ich gebe dir morgen einen stern

Kommentar von Buchstabensuppe ,

Vielen Dank1

Antwort
von Chefelektriker, 40

Reine Glücksache,gibt keine Tip's wie man oft gewinnt.

Antwort
von tauerMauer249, 21

das rezept ... Einfach glück haben :D

Antwort
von Idiealot, 44

Wenn du da den Stein der Weisen findest lass es mich wissen^^

Kommentar von Taisumaha ,

Was soll das seine

Kommentar von Idiealot ,

Der Stein der Weisen ist in etwa mit einer Kristallkugel zu vergleichen, die einem sagt was wie wann wo usw.

Mit anderen Worten..es gibt kein System! Existiert nicht. Alles Glück.