Frage von tekken1997, 71

Online geldverdienen womit?

Hallo Leute, ich hab eine Frage an euch. Ich würde gerne etwas aufbauen womit ich etwas Geld verdienen kann und das alles soll Online passieren. Ich kenne mich damit nicht aus und brauche deswegen eure Hilfe. Was gibt es für Methoden Möglichkeiten um online Geld zu verdienen? Ich rede jetzt nicht von Umfragen oder so ein sche** wo ich jeden Tag 5h dran sitzen muss um am ende des Monats nur 20€ habe... Soll jetzt auch nicht heißen das ich einer von denen bin die denken ich muss nix machen nur da bisschen klicken und da und Hop hab ich 100000€ verdient. Nein so ist es nicht ich wäre bereit Zeit zu Investieren.. ist auch egal wie viel es zeit braucht. Genau so wäre ich bereit etwas Geld dafür zu investieren für eine eigene Internetseite oder ähnliches. Jetzt ist nur die Frage was gibt es da für Möglichkeiten.. könnte mir jemand von euch Paar Vorschläge machen? Oder vielleicht hab ihr ja mit etwas gute Erfahrungen gesammelt das würde mich auch interessieren.

• Um auf den Punkt zu kommen.. mein Ziel ist es sich was aufzubauen womit ich später Geld verdienen könnte..

So und jetzt warte ich auf eure Antworten

Antwort
von finn1123, 54

Mit Bildatenbanken wie z.B. Fotolia.

Brauchst nur eine gute Kamera und ein Computer. Und Internet.

Antwort
von DerRatgeber6o6, 43

Du müsstest programmieren können, dann kannst du sowas wie Steam aufbauen.. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community