Online Geldverdienen - Seriöse Heimarbeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seriös und Heimarbeit, dass ist schon ein fast ein Widerspruch in sich - Es gibt zwar ein paar Unternehmen in Deutschland die ihren Mitarbeitern Telearbeit anbieten aber die seriösen kannst Du an einer Hand abzählen (meistens in der Versicherungs- oder Finanzbranche).

Die meisten Heimarbeit-Jobangebote (98%) sind illegal oder ein Versuch dich abzuzocken. Am seriösesten sind da noch die Agenturen für sexuelle Dienstleistungen.

Bevor du mit einer Heimarbeit beginnst solltest Du dir unbedingt die AGBs deines Telefon- oder Internet-Anbieters durchlesen - die meisten untersagen darin die gewerbliche Nutzung des Anschlusses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein paar möglichkeiten aber da ich diese nie ausprobiert habe kann ich dir auch keine links geben.

1. Du kannst texte korrigieren (bringt paar cent bis zu paar euro)

2. Du kannst dir werbung ansehen (bringt paar cent)

3. Du kannst bitcoins erzeugen. Ist unterschiedlich wie viel du bekommst aber kann schon etwas mehr werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach Geld verdienen gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZuumZuum
28.11.2015, 01:19

Du nimmst mir den Satz von der Tastatur...

0