Online Geld verdienen!wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das funktioniert kaum - bzw, gar nicht.

Wenn du Googelst, findest du viele Seiten, die dir etwas versprechen. Zahl denen kein Geld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eselspur
17.07.2016, 22:51

okay, zahle ihnen ganz viel Geld...!

0

Mit Umfragen und co wird das nix.

Du kannst halt zB mit Youtube Geld verdienen, durch Spenden wenn du Livestreams machst, wenn du irgentwas machst und es online verlaufst, etc

Hey Alex,

der beste Weg ist, dass Du dir eine eigene Webseite aufbaust und dich im Bereich Affiliate Marketing schlau machst. Es sind durchaus nette Provisionen zu erwirtschaften. Und Du brauchst kein eigenes Produkt. Wenn Du Fragen hast kannst dich gerne bei mir melden.

Wenn ich die anderen Kommentare hier lese :-) Original Beispiele:

1. wenns so einfach wäre, wären wohl alle millonäre

2. Das funktioniert kaum - bzw, gar nicht.

Du solltest genau von solchen Kommentaren Abstand nehmen. Wieso? Meine Antwort auf die Nummer 1. Weil es so "einfach" ist, macht es keiner. Wieso? Alles was nach "einfach" aussieht, ist für den Menschen unglaubwürdig. Antwort 2. Das sind Arten von Menschen die sich mit dem nicht befassen und direkt ein Urteil bilden.

Wenn Du wirklich erfolgreich werden möchtest, sind das die Menschen die aus deiner Freundschaftsliste bei Facebook & Co. verschwinden müssen.

Viele Grüße

Michael Ott

Kommentar von opti1908
03.07.2016, 03:52

Du scheinst ueber Online Marketing gut informiert zu sein. Hast du auch eine eigene Webseite? Kann man die sehen?

0
Kommentar von Muhviehstarx3
13.07.2016, 22:48

Pass bloß auf vor dem. Am Ende nur hier unterwegs um Leute zu Ködern. (Falls nicht,sorry)

0
Kommentar von DronenKevin420
13.07.2016, 23:00

Hahaha das einzig rentable aber nicht legale ist carding xD

0

dann probiers dochmal mit youtube. du zockst bestimmt irgendwas. oder hast coole hobbys... oder kannst was besonders gut. nimm das auf und lad es bei youtube hoch

1. wenns so einfach wäre, wären wohl alle millonäre

2. wenn jemand einen weg kennt, wird er ihn kaum in großen stil mit anderen teilen =)

Kommentar von AlexKMPFI
15.06.2016, 22:44

Ich will mich davon nicht ernähren!Einfach nur einpaar Euros dazu verdienen...Aus Spaß!:)

0
Kommentar von Rene2407
03.07.2016, 11:07

Es geht ja nicht darum, von heute auf morgen Millionär zu werden, sondern um sich mal nebenbei was dazu zu verdienen bzw. sich mit was aufzubauen um dann auch davon Leben zu können und das ist nicht so schwer wie du vllt denkst!

Noch dazu, wird dir bei MLM jeder im Team helfen, da der obere nur erfolgreich sein kann wenns die unteren auch sind und leisten die unteren mehr verdienen die auch mehr wie vllt der obere!

das muss dann jeder selber wissen, was er daraus machen möchte! Fakt ist, das es jeder selber in der Hand hat und nicht wie viele glauben wer zuerst einsteingt bekommt auch mehr!

1

Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten. Jeder muss das Richtige für sich
finden. Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe in den letzten Monaten
mehrere Tausend Euro durch Sportwetten verdient, und das mit
überschaubarem Risiko und ohne stundenlang am Tag vor dem Rechner zu
verbringen. Es funktioniert super!

Natürlich geht das!!

Das du von heute auf morgen nicht davon Leben kannst ist klar, aber wenn man ein bisschen dahinter ist, kannst du online viel Geld verdienen und mehr!!

Kommentar von opti1908
03.07.2016, 03:56

Sag bitte bescheid ... was hast du bereits schon verdient ... und wie bist du darauf gekommen?

0

Was möchtest Du wissen?