Online Geld verdienen (seriös schnell)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Apps sind fast alle Fake, die einzige die sich wirklich lohnt ist die Google Umfrage App, da kommt immer wieder eine Mikroumfrage mit ein 3-6 Fragen und dann bekommt man direkt so um die 40-80ct. Die Anderen Apps basieren meistens darauf dass du dir irgendeine Werbung anschaust oder Apps runterlädst, und da bekommst du für 100 Apps maximal 5 Euro, und die musst du auch zusammen haben um das Geld auszuzahlen. Wie schon gesagt, bei der Google App bekommt man direkt das Geld was für einen kleinen Kauf reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele solcher Apps, versuchen kannst du es mit App Trailers ich glaube diese App kommt es dem was du suchst am nächsten. Aber ehrlich gesagt ist das Geld was man da bekommt so wenig sodass du stundenlang vor deinem Handy sitzen müsstest um zum mindestbetrag für eine Auszahlung zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du etwas Logik anwendest, wirst Du erkennen, dass sowas nicht funktionieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell geht das leider nicht und mit Apps schon garnicht.

Wenn du online Geld verdienen willst musst du erst mal viel Zeit investieren, bis du überhaupt mal irgendetwas verdienst.

Du brauchst eine gigantische Reichweite und die Konkurrenz ist groß. Dabei rede ich von Internetmarketing, also sodasd man quasi Produkte übers Internet verkauft.

Jeder kann damit kein Geld verdienen, das sollte aber logisch sein, weil sonst wäre ja jeder reich.

Wenn du nicht die Ausdauer dazu hast ist es wahrscheinlich besser, wenn du Arbeitnehmer wirst.

Und Risiken muss man halt überall eingehen, wenn man erfolgreich werden will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MindShift
14.05.2016, 16:35

Ich denke, jemand der "schnell und seriös" Geld im Internet verdienen will, will von Marketing erstmal nichts hören :) Aber du hast Recht :)

1

Einfach so verdient man nirgends schnell Geld, schraube deine Erwartungen also am besten auf niedrige Centbeträge zurück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon möglich im Internet ohne ein eigenes Business Geld zu verdienen. Doch das wird eben nicht so viel Ertrag bringen. Du könntest auf Werbung klicken, Umfragen machen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung