Frage von johnyy, 245

Online Geld verdienen ohne eigene Webseite?

Ich möchte Online Geld verdienen ohne eigene Webseite. Was gibt es für seriöse Möglichkeiten? Geht das ohne eigene Webseite, eifach, schnell und seriös? Danke für eure Hilfe.

Antwort
von rodney2016, 177

Mit einer eigenen Seite geht vieles leichter aber es gibt auch genug Möglichkeiten, wo du ohne eigene Webseite online Geld verdienen kannst. Mit Landingpages oder über Aktivität in diversen Plattformen. Hab einige getestet und die lohnenden von den nichtlohnenden getrennt. Meld dich mal per PN, wenn du Interesse hast. Darf die ganzen Links hier wohl nicht posten ;-)

Antwort
von HPG66, 154

Bin mal auf die Antworten gespannt. Suche selber schon seit einigen Jahren. Bisher allerdings entweder nicht lukrativ oder es kam überhaupt kein Geld. Also einen Stundenlohn bei 2,54 würde ich nicht ins nachdenken kommen

Antwort
von Miagic, 109

Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten. Jeder muss das Richtige für sich finden. Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe in den letzten Monaten mehrere Tausend Euro durch Sportwetten verdient, und das mit überschaubarem Risiko und ohne stundenlang am Tag vor dem Rechner zu verbringen. Es funktioniert super!

Antwort
von lordy20, 154

Einfach, schnell und seriös Geld verdienen gibt es nicht.
Sonst wären wir alle ja stinkreich.

Kommentar von bumblebeeone ,

Und weil "Alle" so denken sind eben nur ein kleiner Teil stinkreich. ;-) Ein gutes Taschengeld kann sich jeder mit etwas Aufwand dazu verdienen. 

Kommentar von lordy20 ,

Natürlich, aber ich gehe mal davon aus, das der Fragensteller nicht  Taschengeld meinte.
"einfach,schnell & seriös" - kann nicht funktionieren. 
Verdienen ja, auch eine Menge - das aber weder einfach geschweige denn schnell (zumindest zu Beginn).

Antwort
von Z1rk3l, 138

Bitcoin Mining, YouTube werdend und für Websites Texte schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community