Frage von TeamPH, 106

Online Geld Verdienen mit BeonPush?

Hey, Ich bin jetzt seid etwa 3 wochen bei BeonPush und habe bereits 250$ Verdient meine Frage ist wer von euch ist noch bei BeonPush und wer kennt noch ähnliche seiten wie diese?

Antwort
von Tillamount, 95

Ist an sich ein reines Pyramidenspiel. Du sollst doch Leute werben an denen du mitverdienst. Diese Leute sollen Geld einsetzen und ein Paket kaufen? Naja, also ich würde meine Leute ungerne fragen: hier, melde dich da mal an, bezahle X $ und wenn du dann die nächsten Leute anlaberst, kannst du deinen Einsatz vervielfachen. Irgendwann gibt es niemanden mehr, der gefragt werden kann oder sich darauf einlässt. Das heißt irgendwer deiner Freunde oder sonst wer bleibt einfach mal auf seinem Einsatz sitzen. Würde ich keinem zumuten, der mir am Herzen liegt :-)

Kommentar von TeamPH ,

man kann leute werben muss dieses aber nicht ich habe bisher noch niemanden geworben und verdiene eigendlich schon ganz gut geld

die frage ist ja wo fängt ein pyramidensystem an und wo hört es auf
wäre unsere wirtschaft nicht teoretisch auch ein pyramidensystem nach deiner logik? :)

Kommentar von bookmarky ,

Der Staat betreibt das größte Pyramidensystem. Die Rente!
Die Arbeitnehmer müssen Geld einzahlen, damit die heutigen Rentner ihr Geld bekommen. Wenn immer weniger Arbeitnehmer in die Rente zahlen, bekommen die heutigen Rentner auch weniger. Das sieht man ja auch daran das die Rente auf 67 Jahre gestiegen ist.

Wenn du interesse hast was seriöses zu machen, dan melde dich bei mir per PN ;-)

Antwort
von DrUnruhestifter, 39

Bitclub ist auch ganz gut solltest du dir aufjedenfall mal anschauen PS mach weiter mit beonpush bin auch dabei tolles Business (Y)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community