Frage von thorsten311, 134

Online Geld verdienen durch Umfragen, emails legal?

Kann man im Internet durch Umfragen, werbeemails und co. Geld verdienen... Wenn ja dann sagt mir bitte die Seite und es sollt nicht mit einem Bankkonto zusammenhängen!

Antwort
von keweber, 83

Das lohnt sich wirklich nicht. Du bekommst jede Menge Spam und erreichst bei vielen Portalen nur selten die Auszahlungsgrenze. Du musst auch viele Daten von dir herausgeben, was du unter Umständen gar nicht willst.

Was sich schon eher lohnt ist Texte zu schreiben (z.B. Artikelbeschreibungen für Online-Shops) oder Webrecherche (gibt es die URL noch oder stimmt die Adresse?). Da gibt es Portale wie Textbroker oder Crowdguru.

Kommentar von thorsten311 ,

Was verdienen man dort so im schnitt?

Kommentar von keweber ,

Das kommt ganz darauf an, wie viel Zeit du investierst. Einfache Texte um die 600 Zeichen (nicht Wörter) liegen irgendwo bei 1,50 Euro meine ich, manchmal ist es auch mehr. Das kommt immer auf den Kunden an. Webrecherche ist unterschiedlich irgendwas zwischen 5 und 50 Cent, aber das hast du dann auch in ein paar Sekunden bzw. Minuten erledigt.

Antwort
von Netsophren, 58

Legal ist es schon, es gibt aber bessere Möglichkeiten. Momentan arbeite ich mit Apps für Android oder IOS, um Geld zu verdienen. Ist für mich besser, da ich viel unterwegs bin.

Mein Tipp:

https://wowapp.com/w/hennig.gregor/Gregor-Hennig

Für Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung. Bin über die App zu erreichen.

Grüsse aus Sachsen

Antwort
von mrspecial88, 100

ja das ist legal

Kommentar von thorsten311 ,

Weißt du eine Seite?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community