Frage von Tauky, 19

Online Geld verdienen (als z.B. Websitenprogrammierer)?

Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht, wo man online ein wenig geld verdienen kann? Es muss auch nicht das schnelle Geld sein, und es sollte auch nix mit irgendwelchen Gewinnbörsen sein. Dafür kann es aber auch was mit Websitenprogrammieren oder anderen Dingen in die Richtung sein.

Antwort
von Gaskutscher, 11

Was genau sind deine Fähigkeiten? Hast du Referenzen? Websites erstellen und betreuen? Oder eigenen Content generieren und dann Werbeeinnahmen einstreichen? Was schwebt dir vor?

Kommentar von Tauky ,

Websitenersteller / Betreuer, meine Fähigkeiten sind HTML, PHP und CSS. Nicht durch werbeeinnahmen, sondern eine bezahlung für das erstellen der Website.

Antwort
von dennis7597, 6

Ich kann dir ein Buch empfehlen was du kostenlos bekommst. Das hat mir auch sehr geholfen.

www.save-now.de

Kommentar von Tauky ,

-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten