Frage von Manleitner, 22

Online Geld verdienen -ohne Umfragen- Aufträge?

Hallo Leute. Habe schon so ziemlich ALLE Umfrageseiten ausprobiert, aber so ganz funktioniert das auch nicht, weil es dann oft keine verfügbaren Umfragen gibt oder die nicht zutreffen usw. Kennt ihr auch eine andere Möglichkeit online Geld zu verdienen? Iwelche kleinen Aufträge erfüllen oder so? Produktesten hab ich auch schon versucht aber das ist auch nicht wirklich was. :/

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von josessos, 13

2 portale habe ich für dich. schreib mich an bei interesse.

1. Etero ist einfach eine online trading plattform, du kannst kaufen und es wird automatisch verkauft, wenn es gestiegen ist im preis, du kannst auch erflgreiche trader automatisch nachmachen. du kannst all das zunächst auch mit virtuellem geld austesten. ich kann dich einladen damit du einen Bonus bekommst auf deine erste 500€ einzahlung, und zwar 200€

2. GetMyAds, da wirbst du(wie ich gerade) andere dazu an, sich dort anzumelden, und geld einzuzahlen zu je 50erpaketen, die angeblich 600 tage lang je 1% rendite bringen, was ich aber bezweifle, ich probiere es aber selbst gerade aus. da sollte man nicht zu viel reinstecken sondern erstmal ausprobieren.

also melde dich einfach bei interesse.

Antwort
von JTKirk2000, 13

Wie wäre es mit Revshare? Ich habe damit, obwohl ich echt klein angefangen habe, schon einigen Erfolg erzielt. Anfragen aber nur per PN und auch dann nur entsprechenden Rat aber keine Links. Ich habe nämlich bisher begrenzte Erfahrungen, aber kann nicht behaupten, dass meine bisher begrenzten Erfahrungen all meine Zweifel ausräumen konnten.

Antwort
von SiroOne, 9

So weit ich weiß, sind die Umfragen alles Müll und wirklich Geld kann man damit nicht verdienen.
Wenn du über 18 bist kannst du sicher Geld im Net verdienen, aber nur im horizontalen Gewerbe.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Wußte gar nicht dass amazon ein Sex Gewerbe ist😆

Antwort
von MrDoon, 16

filesharing.. das muss nichmal illegal sein, kommt drauf an was du wo anbietest, und wieviele das wo runterladen.

Kommentar von MrDoon ,

noch n kleiner nachtrag: falls du fragen hast, stell sie per pm ;-)

Antwort
von derhandkuss, 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community