Frage von atochatfrageb, 114

Online Geld verdienen - umfragen?

Hallo, hab mich die Tage bisschen über eine zweite Einnahmequelle informiert. Das mit den online Umfragen klingt bis jetzt am besten. Weiß einer eine seriöse Seite die auch auszahlt?

Weiß einer andere Möglichkeiten?

Antwort
von rodney2016, 67

Bei den meisten Seiten verdient man nicht viel. Ich kenn aber ein paar, die ganz gut sind. Meld dich doch mal per PN, dann schick ich dir die Liste.

Antwort
von NebenwirkungTod, 87

Auszahlen tun eigentlich alle. Nur musst du aufpassen, da viele Sammelnseiten deine Daten weiter verkaufen (Werbung etc.) am besten du gehst direkt zu den Instituten

Antwort
von Prddy311, 8

Kann euch Umfragen Tipps geben meldet euch gern Petratheurer@aol.com

Antwort
von Mignon4, 82

Mit diesen Online-Umfragen verdienst du nur wenige Cents. Der Aufwand lohnt sich gar nicht. Die Frage ist dann, ob du überhaupt das Geld ausbezahlt bekommst.

Im Internet Geld zu verdienen, ist sehr schwer. Bei vielen Jobs handelt es sich um Straftaten, die du gar nicht so leicht durchschaust. Allerdings bist du dann der Dumme, den die Staatsanwaltschaft irgendwann besucht, weil die Hintermänner anonym bleiben. Dabei geht es häufig um Internethandel (Betrug, Hehlerei) oder um Weiterleitung von Geld (Geldwäsche) und andere kriminelle Delikte. Sei sehr vorsichtig!

Wenn dir im Internet irgendwelche Jobangebote auffallen, bei denen du angeblich viel Geld verdienst, dann frage am besten immer erst einmal die Nutzer von GuteFrage, damit du nicht in Schwierigkeiten kommst. :-)

Kommentar von mike681 ,

nicht unbedingt habe bei

https://www.entscheiderclub.de/r/aWJG

bis her gute erfahrungen gemacht

Antwort
von Uwitz, 70

Mache mit 3-4 seriösen Anbietern von bezahlten Online Umfragen ca 50 Euro im Monat bei 5-6 Stund Aufwand.

Habe noch keinen erlebt, der nicht ausbezahlt aber ganz viele, die unterdurchschnittlich bezahlen  - wenige cent f. viel Aufwand oder die Gewinnspiele, Lose oder Zonks anbieten. Ich nehme nur Paypal, Amazon Gutscheine und Banküberweisung. Ausserdem achte ich auf tiefe Auszahlungsgrenzen. Und ein kleiner Tipp - richte eine eigene Mail Adresse nur für die Teilnahme an Umfragen ein! Ansonsten guckst Du uwitz

Kommentar von atochatfrageb ,

kannst du mir bitte paar seriöse Anbieter sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community