Frage von Sorgenkind105, 30

Online gehen Battlefield 1?

Grüß euch! Ich hab schon seit geraumer Zeit Probleme mit Battlefield 1 und zwar immer wenn ich es spielen möchte (Pc, Systemanforderungen erfüllt) startet es zwar, aber sobald der Startbildschirm kommt steht da online gehen, obwohl ich online bin. Drücke ich da drauf versucht Bf1 nochmal zu verbinden, das ändert aber nichts. Mit diversen anderen Programmen (Steam,Origin, Browser usw. habe ich aber eine stabile Internetverbindung):

Um es zu beheben habe ich schon probiert: Spiel reparieren Port forwarding Rooter neu starten Pc / Origin öfters neu gestartet

Sehr selten (bisher 2 mal) hatte ich dieses Problem nicht , konnte aber auf keine Server joinen. Also mir wurde alles wie gewohnt angezeigt aber ich bin ewig im Serverbrowser rumgehangen weil ich zu keinem Spiel verbunden war.

Irgendwelche Ideen was ich noch versuchen könnte? Die Ea Supportseite hat nicht wirklich was ergeben.

Danke und Lg

Edit: In der Firewall waren 2 ausgehende Regeln blockiert

Antwort
von janick540, 18

Dx 12 deaktivieren falls du es an hattest. Ansonsten einmal einschalten, Spiel Neustarten, dx11 aktivieren, Spiel wieder Neustarten und dann sollte es eigentlich gehen, hat zumindest bei mir geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten