Frage von Tessilol, 40

Online games mit Freunden?

Also online games wo mehrere Personen zusammen spielen können ohne am gleichen computer zu sitzen und ohne bezahlen zu müssen so wie cards against humanity

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holjan, 25

Sorry, aber aus deinem Eintrag geht nicht wirklich hervor was du eigentlich wissen möchtest. Vielleicht magst du nochmal genauer beschreiben worum es dir geht.

Kommentar von Tessilol ,

Spiele die man online spielen kann mit Freunden die nich neben einem sind. So wie man GTA5 online auch spielen kann mit freunden. Aber halt ohne das die was kosten

Kommentar von holjan ,

Ah ok. Da gibt es sicherlich zig Möglichkeiten die sich durch sämtliche Genres ziehen.

Ich denke, es könnte dir helfen, dir mal Steam herunter zu laden. Dort sind auch eine Menge kostenloser Spiele gelistet und dort kannst du auch nach Mehrspieler und sogar nach Genre filtern. Zudem kommen da auch recht regelmäßig neue kostenlose Spiele dazu.

Antwort
von JackIsBack, 26

League of Legends? Minecraft? Borderlands (Max.4 Personen)? Etc.