1

Online Games

Frage von AllesWisser1 AllesWisser1

Hallo,

kennt ihr irgendwelche KOSTENLOSE online spiele? also sowas, was man runterladen und dann spielen kann? so ähnlich wie World of Warcraft nur kostenlos? (also wie metin2) Danke schon mal im vorraus ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von FreaXx FreaXx

http://166880.homepagemodules.de/t42f38-War-Rock.html wenn du damit klar kommst und es nützlich war... mach bitte dann ein dankeschön-betrag rein =)

Kommentar von AllesWisser1 AllesWisser1AllesWisser1

hab ich xD danke ;-)

• 0
    Antwort von ReggaeSun1980 ReggaeSun1980

Komplett Kostenlos!!! Phantasy Star Online Blue Burst mit Abstand das beste für mich um längen besser als WOW und dazu noch Kostenlos. Downloaden und Registrieren hier: http://www.schtserv.com/

• 0
    Antwort von kennele12 kennele12

kein problem~

• 0

es ist so wie metin2 nur ebenhalt anders ^^ vom sinn her gleich so charackter ausbliden nur es hat mehr details ~

ok danke ;-)

• 0
    Antwort von johip johip

Hallo AllesWisser1,

da musst du schonmal etwas konkreter werden. Suchst du nur Rollenspiele oder auch andere Genres. Falls du Kriegsspiele magst, dann empfehle ich dir "Return to Castle Wolfestein: Enemy Territories". Sehr spaßig finde ich auch "Soldat", ein 2D-Ballerspiel. Das einzige online-Rollenspiel, das ich spiele, ist das zwar nicht kostenlose, aber inzwischen sehr billige "Diablo 2".

Gruß

cool danke. ja ich wollte erst mal so allgemein wissen, was es für gute online spiele gibt...sonst hätte ich schon genauer gefragt ;-)

• 0
    Antwort von hoppelpoppel hoppelpoppel

warrock

danke. um was geht es da?

Kommentar von hoppelpoppel hoppelpoppelhoppelpoppel

gewalt mittels waffen und kriegsmaschinerie...online ego-shooter. http://www.warrock.net

• 0
    Antwort von Birgit82 Birgit82

guild wars, hat nur anschaffungskosten

• 0

oehm was fuer genre? also ich empfehle dir rappelz auszuprobieren ;) oder silkroad

ok danke. um was geht es in den spielen? also bei metin kannst du haklt auswählen ob du zum beispiel kriger sien willst also so rollenspiele

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.