Frage von Chiko20200, 73

Online Game gesucht (PC)?

Guten Abend.

Ich habe vor einer Woche einen Laptop geschenkt bekommen würde gerne mit diesem zocken, weiß aber nicht was ich zocken soll da ich zum ersten mal am Laptop zocke... Habe vor einiger Zeit PS3 Games wie Borderlands, Dead Space & Mass Effect gespielt, nun möchte ich aber am Laptop spielen aber habe die Nase voll von rumballern Missionen erfüllen usw...

Ich hab jetzt mehr bock auf Games wo ich einen Charakter erstellen muss diesen im Lauf des Spiels verändern kann.

Was mir wichtig ist: Kontakt mit anderen Spielern, etwas abwechslung & nicht allzu anspruchsvolle Grafik...

Bitte kein Sims!!^^

Grüße

Antwort
von Dodiplayer, 6

Wie wäre es mit Hurtworld gibt es bei Steam!

Antwort
von Dodiplayer, 32

The Elder scrolls online

Kommentar von Chiko20200 ,

Sorry aber solche Games gefallen mir ganz und gar nicht, tut mir leid hätte ich direkt in den Text erwähnen sollen

Antwort
von Chiko20200, 38

Naja muss nicht wirklich abwechselnd sein... Hauptsache ich hab bisschen was zutun..

Wenn mir jemand sagt wo ich Sachen wie Arbeitsspeicher etc. finde kann ich diese Informationen dazugeben.

Antwort
von Dodiplayer, 22

Heroes and Generals das gibt es umsonst bei Steam!

Habe doch geschrieben das ich die Nase vom rumballern voll habe. Aber danke trotzdem für deine Antwort.

Kommentar von Dodiplayer ,

Bitte

Antwort
von Chiko20200, 16

Am besten Spiele wo ich mein Dorf selbst gestalten kann andere Dörfer bzw. Spieler besuchen kann mit denen auch irgendwelche "Items" austauschen kann.

BITTE KEIN SIMS^^

Kommentar von Dodiplayer ,

Anno ?!

Antwort
von Fruchtgummii, 19

Das trifft meinen Geschmack leider nicht. Danke trotzdem für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community