Frage von kOkUzZnUzZ,

online funkuhr

keine meiner uhren geht zz richtig gibt es eine online funkuhr nach der ich meine uhren stellen kann??

Hilfreichste Antwort von Arijane,
Kommentar von Livingstone,

Also meine Antwort ist besser, tut mir leid. Aber wenn Du die Einstellung macht, die ich beschreib hast Du genau diese Zeit immer im Blick.

Die hier mit dem Link musst Du erst aufrufen.

Scheissforum hier, nicht mal einen DH bekommt man für eine gute Antwort.

Kommentar von Arijane,

Meine Güte, entspann dich doch mal. Ich wusste zum Beispiel gar nicht, dass die Windows Uhr exakt geht.

Und wenn der Fragesteller die Antwort nunmal als hilfreichste empfindet, ist das doch in Ordnung...

Ich schreib hier auch oft lange Antworten, die kein bisschen gewürdigt werden, aber das ist ja auch kein richtiges Forum im klassischen Sinne. Hier geht alles superschnell und kaum jemand nimmt sich richtig Zeit für einen Beitrag - da gehen gute Antworten leider manchmal unter (ärgert mich auch manchmal.)

Aber damit muss man halt leben, wenn man hier schreibt!

Kommentar von Livingstone,

Das ist eben schade. Ich gebe oft gute Antworten und ist als sräche man in den Wind - keine Reaktion. Das demotiviert nicht nur, sondern animiert auch dann zu lustlosen dummen Beiträgen, nach dem Motto "istt doch egalm sind doch alle hier nur halb gar".

Und das ist schade. Könnte besser sein.

Kommentar von Arijane,

Stimmt - aber das liegt wahrscheinlich mehr an den Usern, als an dem Forum an sich.

Ich weiß manchmal auch gar nicht, warum ich hier überhaupt noch Fragen beantworte - ich glaub, ich zieh mich lieber in ein gemütliches Forum zurück, wo nicht jede Sekunde eine neue Frage kommt. Da werden gute Beiträge wenigstens gewürdigt...

Antwort von Livingstone,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Du unten rechts auf die Uhr klickst in der Taskleiste. Offnet sich "Eigenschaften von Datum un Uhrzeit"

Da klickst Du auf den Reiter "Internetzeit"

Dann dort ein Häkchen machen bei "Automatisch synchronisieren"

Dann hast Du immer die ganz genau Zeit, denn das ist mit der Atomuhr in Braunschweig gekoppelt.

Kommentar von Helmi123,

Von mir kriegste ein DH!

Kommentar von veraeva12,

von mir nicht, "heuler" mag ich nicht!

Antwort von kritiker111,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://zeitaktuelle.de/

Det is de jenaue Zeit von Balin - wa!

Und et is ne Atomuhr, die det anzeicht!

Ich glaube, genauer geht es nicht :-)

Antwort von veraeva12,

guck mal rechts unten auf deinen pc, oder hör radio und stell dann eine uhr richtig ein.

danach machst du es mit den anderen.

fang also mit der armbanduhr an und geh dann durch die wohnung mit ihr!

Antwort von Fugenfuzzi,

Hat Windoof standartmäßig schon drin.

Windoof  Uhrzeit
Windoof Uhrzeit
Antwort von Vollplaerrer,

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community