Online für die ps4 teilen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja klar geht das, auf dem 1 Account musst du Ps Plus kaufen, und schauen dass du in den Optionen ,,Als primäres Ps4 aktivieren`` Aus hast.

Dann musst du dich jetzt noch auf der 2 PS4 anmelden mit dem Account auf dem du Ps4 plus hast, und aktivierst es primär, dann einfach raus und einen anderen Account auswählen. 

Kurz gesagt wenn du einen Account mit PsPlus als primär aktivierst dann hast du automatisch Ps Plus auf allen Accounts die du auf deinem ps4 System drauf hast. Wenn du fragen hast dann melde dich einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachMomo2016
08.09.2016, 19:43

Man kann aber nicht 2 gleichzeitig als primär haben, müssten dann immer bei den einen primär ausmachen um bei den anderen zu machen oder gibt's irgentwie ein Trick oder so das es bei beiden als primär angezeigt wird ?

0
Kommentar von pingexe1
08.09.2016, 19:53

Es gibt da keinen Trick, aber er kann ja Online auf seinen Accounts spielen und du auf deinem. Und ihr könnt sogar Spiele teilen über PSN ;D

0
Kommentar von EinfachMomo2016
08.09.2016, 19:57

achso jetzt kapier ich das, danke 😂

1