Frage von Iorelchen, 55

Online FTP?

Ich brauche in der Schule in dem Pausen über das Schul-W-Lan zugriff auf meinen FTP Server. Blöderweise sind nur Ports wie 80 etc. offen. Gibt es einen Onlineservice wo ich Dateien hochladen kann und dann auf meinen Server kommen per ftp?

Die normalen services wie 2ftp etc. funktionieren nicht, weil die auch eine direkte Verbindung aufbauen wollen. Ich bräuchte als einen FTP der wirklich von der jeweiligen Seite auf meinen FTP connectet. Kennt da jemand was?

Von mir auch online SSH, hauptsache der connectet nicht direkt von mir zu meinem server, sondern von dem jeweiligen Server zu meinem

LG Iorel

Antwort
von azmd108, 32

Installier doch auf deinem Server einfach eine Webanwendung, mit der du über http auf deine Daten zugreifen kannst.

Kommentar von Iorelchen ,

Ich wollte bloß fragen ob ich was von der schule aus machen kann, weil ich noch bis 13:15 Informatik habe(heute 6 Stunden am stück von 8-13:15) und meine User auf meiner Website probleme haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten