Frage von BlessedWithBlue, 63

Online "Freunde finden" in foren?

Huhu Ich hab bereits ein paar internetfreundsxhaften die sich schon seit ein paar Jahren sehr gut halten. Ich versteh mich viel besser online mit Leuten und wollte deshalb fragen ob jmd von euch Foren kennt um.. Äh naja Leute kennen zu lernen. Ne nich zum bullshit machen sondern ernsthafte Leute bzw eher Jugendliche, 15/16/17. Seiten wie fb helfen mir jz aber recht wenig, kann da ja niemand fremden finden. :) Lg

Antwort
von ASRvw, 40

Moin.

Eine gute Adresse hierfür sind vor allem die Portale für Brief- und Mailfreundschaften, zum Beispiel

http://www.brieffreunde.de/

Weitere findest Du mit der Google-Suche.

Auch FB bietet Möglichkeiten. Und zwar vorranging durch die Teilnahme an Gruppen zu passenden Interessen. Lies Dir einfach die Beiträge durch, schaue Dir die Profile der Poster an und dann schreibe Leuten die Du interessant findest einfach eine PN oder kommentiere ihre Posts.

Das gleiche kannst Du auch bei Google+ machen und bei der freien Facebook-Alternative Diaspora

https://diasp.de/i/75b059581ed3

- -
ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community