Frage von ledra,

Online-Fragebogen kostenlos erstellen

Hallo,

ich suche einen anbieter für online-Fragebögen, der kostelos und nicht lieblos erscheint. Am besten ohne Registrierung, aber kein muss. Der Bogen soll in einen Blogeintrag eigebaut werden, und keine Teilnehmerbegrenzung haben.

danke

Antwort von BurninLeo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

aus der Frage geht leider nicht hervor, in welcher Form die Umfrage in den Blog eingebunden werden soll - und wie komplex der Fragebogen sein soll. Einige Anbieter für unterschiedlich große Fragebögen sind z.B. hier zusammengestellt:

https://www.soscisurvey.de/index.php?page=compare

BurninLeo

Antwort von fgottschalk,

Hallo Ledra,

meinen letzten Online-Fragebogen habe ich mit Feedbackstr erstellt. Ist recht easy zu bedienen. Man muss sich zwar registrieren, aber das geht relativ schnell und ist auch kostenlos. Schau dir's mal an, vielleicht ist's ja etwas für dich:

http://www.feedbackstr.com/de/features/

PS: Man kann es auch in die eigene Website oder den eigenen Blog einbauen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten