gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Online-Formular zur Beantragung der Abwrackprämie im Internet?

gefragt von tomscheck am 26.03.2009 um 8:09 Uhr

Nach dem die Frist der Abwrackprämie verlängert wurde, möchte ich evtl. auch in den Genuss eines neues Autos kommen. Wisst ihr, wo ich im Internet ein (Online-)Formular zur Beantragung der Abwrackprämie finden kann?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52109)
Finanzen (22794)
Auto (22106)