Frage von TonberryX, 15

Online Flourist ja oder nein?

Hi

Hab bisschen mist gebaut und will jetzt einen schönen Strauß verschicken das problem ist sie in deutschland ich in Österreich daher brauche ich einen Onlineflourist bei dem ich auf rechnung oder per sofortüberweisung zahlen kann.

Und die wichtigste frage hat jemand erfahrung mit Online Flouristen? Sind die Blume von dennen auch wiklich schön weil kleine verkrüpelte blumen will ich ihr nicht schicken.

Kann mir jemand da was empfehlen ?

Antwort
von kugelgnu, 7

ja,kein Problem das klappt prima

wenn mir jemand Schnittblumen schickt oder gibt bin ich immer beleidigt. wen man sich mal die anbau Bedingungen für die Menschen im Gewächshaus anschaut wie der Boden ferseucht und die kleinstlebewesen ausgerottet werden... alles dafür das auf meinem Tisch eine sterbende Blume steht die mich an die Vergänglichkeit des Lebens errinnert... ;)

Kommentar von TonberryX ,

ja schon xD aber das mit dem versand usw klappt gut ?

Kommentar von kugelgnu ,

;) kommt drauf an wo du kaufst... 

normalerweise ja 

Antwort
von TheMentaIist, 12

Ich hab bisher nur gute Erfahrungen. Auf Rechnung kann man nirgendwo mehr bezahlen^^

Kommentar von TonberryX ,

aber sofort überweisung schon oder ?

Kommentar von TheMentaIist ,

Das kommt auf den Händler an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten