Frage von ZafiraDriver, 37

Online Finanzierung ohne Bank?

Grüße. Ich suche einen Online Shop wo man finanzieren kann. Allerdings ohne einer Bank. Also nicht wie bei Media Markt. Eher wie bei Otto. Aber ich wollt gerne nen gescheiten PC irgendwo finanzieren. Und naja bei Otto :D naja :D

Antwort
von glaubeesnicht, 31

Auch bei "Otto" wird über eine Bank finanziert.

Kommentar von ZafiraDriver ,

aso? ich hab da mal ne Waschmaschine bestellt und fir kredit Unterlagen sind von keiner bank. also den habe ich von otto

Kommentar von glaubeesnicht ,

An wen zahlst du denn die Raten bei "Otto"? An die Hanseatic Bank, oder?

Kommentar von ZafiraDriver ,

nein......kreditgeber ist otto. hab nochmal rein geguckt. ebenfalls gehen die raten an Otto..da steht nix von santander, commerz, hanseatic und wie se alle heißen

Kommentar von glaubeesnicht ,

Zahlungsempfänger ist "Otto"! Auf welche Bank? Sicher  nicht die "Otto-Bank", sondern z. G. Hanseatic! Zahlungsempfänger und Kreditgeber müssen nicht identisch sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community