Frage von Deutscht0rke, 175

Online Finanzierung Dauer?

Hallo,
Ich habe gestern das Samsung Galaxy Note 7 vorbestellt mit der Finanzierung von der Commerz Finanz.
Ich hab dann nach 20 min. Direkt eine Mail bekommen das die Finanzierung genehmigt wurde und ich den Vertrag ausdrucken soll anschließend zur Post bringen soll mit Postident. Habe ich heute auch gemacht.
In meinem Samsung Konto steht das die Zahlung Autorisiert wurde und das der Versand für den 29.08 geplant ist..
Frage 1 : Was heißt Zahlung Autorisiert ?
Frage 2 : kommt mein Gerät wirklich so schnell ?
Frage 3 : Wie lange dauert das jetzt bis ich etwas von der Commerz Finanz höre ?
Danke im Voraus:)

Antwort
von franneck1989, 127

Frage 1: Zahlung ist genehmigt

Frage 2+3 kann dir nur ein Wahrsager beantworten.

Kommentar von Deutscht0rke ,

Endlich mal eine halbwegs gute Antwort 😂

Antwort
von Kirschkerze, 139

Ähm nach deinen anderen Fragen bist du 16...Wie genau hast du also eine Finanzierung abgeschlossen wenn wir das bitte zuerst klären könnten?

Natürliche über meine Mutter 😂

Kommentar von Kirschkerze ,

Und dann bist du mit den Unterlagen zur Post und hast das Postident gemacht?? O.o Da ist doch was nicht sauber, auch wenn du fragst wann DU etwas von der CommerzFinanz hörst. wieso solltest du etwas hören wenn deine Mutter Vertragspartner ist

Kommentar von momo123momo ,

Haha 😂

Nein wir sind zusammen zur Post gegangen 😂 meine Mutter kennt sich mit dem online Ding nicht aus aber braucht das Geschäftlich deswegen machen wir das so das ich ihre Mails checke und ihr alles erkläre..
Hört sich komisch an aber da wir beide ein enges Vertrauensverhältnis haben vertraut sie mir und ich nutze das nicht aus :)

Antwort
von troublemaker200, 118

Wieso verschuldet sich jemand wegen einem Handy? Warum macht man sowas?

Kommentar von anti45 ,

der beste Weg in die Schuldenspirale.

Wenn du die Antwort auf meine Frage nicht weiß brauchst du auch nichts zu schreiben..
Aber kommen wir zurück auf deine Frage, ich hätte mir eh das Handy mit Vertrag Geholt aber mit Raten ist es günstiger :)

Kommentar von franneck1989 ,

Inwiefern ist das mit Raten günstiger? Diese Rechnung musst du mir mal erklären.

Wenn ich das Handy mit Raten kaufe muss ich monatlich 34€ bezahlen und einer allnet Flatrate von 9,99 mit meiner aktuellen Rufnummer..
Wenn ich aber eine Vertragsverlängerung mit dem Handy mache muss ich 599€ bar bezahlen und im Monat 44,99€.
Ein neuen Vertrag zu machen kostet mich im Monat 54€ und nh kleine Anzahlung.
Das Problem bei mir liegt das ich die Rufnummer brauche und die nur mit ner Vertragsverlängerung oder einem neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter kriege..
Also lohnt sich im meinem Fall das Handy mit raten zu kaufen und meine Vertragsverlängerung ohne Handy..

Kommentar von troublemaker200 ,

man kann sich das auch schön reden Bruder.
Am Ende ist es eine Ratenzahlung und Deine Mutter hat Schulden wegen Dir. Schalom!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community