Frage von Nickname007,

Online Filme vom Pc auf dem Fernseher?

Hy zusammen brauche euer Fachwissen, und zwar wollte ich mir einen verbindungskabel den man am Pc anschliesst und am Fernseher auch um Filme vom Pc zum Fernseher zu schauen , weist einer wie dies Kabel ...heisst oder wo man so was Online bekommt???habe einen IMac Daumen hoch für jede gute Antwort :D

Hilfreichste Antwort von mik91,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn dein Fernseher HDMI anschluss hat.. HDMI kabel in den PC und den Fernseher, das erkennt der PC dann meist direkt. Dann kannst du bei Bildschirmeinstellungen einstellen ob du den Bildschirm duplizieren oder erweitern willst. (mit ersterem kannst du zb Film schauen aber nebenbei noch auf dem eigentlichen Bildschirm surfen usw.).

Antwort von Dangerangel1261,

Hallo Nickname007, so wie ich es aus Deiner Mitteilung entnehme, hast Du keinen DVD Player am Fernsehr. Ansonsten hättest Du Dir die DVD am Computer gebrannt und dann in den DVD Player am Fernsehr eingelegt. Nun gut, da der Rechner gleich mit dem Fernsehr verbunden werden muß, brauchst Du ein Kabel, daß an einem Ende ein VDIM Stecker hat(Computer) und ein Skartstecker für den Fernsehr. Doch die Mindestvorausetzung ist, daß der Fernsehr 100 Mega Herz hat. Unter dem lohnt sich nicht.

Antwort von Bachi96,

HDMI kabel mit sowas geht das doch

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community