Frage von lovekaesekuchen, 495

Online Filme und Serien auf einem Mac anschauen?

Hallo zusammen

Ich habe mir vor kurzem einen MacBook Air gekauft und mir ist aufgefallen, dass ich auf Webpages wie Burnigseries.es und movie4k.to nur noch Sachen auf Streamcloud anschauen kann. Weiss jemand was man machen kann, damit ich auch die anderen "Anbieter" benutzen kann.

Vielen Dank im Voraus...

LG Lovekaesekuchen

Antwort
von heyruubin, 450

Das liegt überhaupt nicht am MacBook sondern nur an Kinox.to oder wo auch immer.
Da hat der Mac gar keinen Einfluss darauf!

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple & Mac, 436

Könnte vielleicht an Flash liegen, das diese illegalen Seiten nicht korrekt funktionieren!

Kannst es ja mal Google Chrome probieren, dort ist Flash direkt mit an Board...

Antwort
von atideniz, 360

ddl.me

oder du lädst dir die Filme
in HD auf hd-area.org oder hd-world.org

oder movie-blog.com

kaufst dir auf Smoozed ein Abo von 31€ pro Jahr für alle Hoster in einem Herunteladen oder machst dir eine 1 Monat Uploaded.to account.

Ich lade die Filme in etwa 10 min in HD (1080p) und von beste Ton Quali!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community