Frage von Theloyal, 49

Online Filme schauenn?

Hey, kennt jemand streaming seiten auf denen man kostenlos Filme anschauen kann? (Ähnlich wie kinox.to & movie.4k)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragenMeisterX, 49

Das sind die einzigen beiden einigermaßen gescheiten seiten, ich legen dir netflix ans herz, du kannst bei Saturn oder Penny dir 10/15 euro ne netflix karte kaufen wenn du kein abo abschließen willst.

Netflix kannst du dann auf Handy oder am PC gucken

Kommentar von Theloyal ,

Ja ich hatte bei Netflix mal den Probemonat, aber da gibts ja nur relativ alte Filme, deshalb lohnt sichs für mich nicht so. Aber trotzdem danke :)

Kommentar von BradleyBiggle ,

Dann geh ins Kino meine Güte... hast du dein Handy auch gestohlen??

Kommentar von FragenMeisterX ,

Probiers mit maxdome, amazon instant video

Preislich alle gleich

Bitte :)

Kommentar von Theloyal ,

Okay danke :)

Antwort
von Teddylein, 36

Siehe hier: https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-webseiten-auf-denen-man-kostenlos-film...