Online Filme schauen !!!
*Hallo ihr Lieben ... ( :
Ich hätte da mal eine Frage, undzwar ich habe im Internet einen Film gefunden,den ich unbedingt online mit meinem Freund schauen möchte,doch habe ich jedglichen Stream durchkämmt und den Film aber nirgends gefunden,auf KEINER Stream Seite ! Nicht Kino.to , oder , Movie2k.to über all fehlanzeige ... Und jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch diesen Film "Don't be afraid of the dark " auf irgenteiner Seite online geschaut hat ! Wenn ja,wäre ich wirklich sehr dankbar wenn man mir die Seite vorschlagen oder genau sagen könnte !!! Dankeseeeeeeehr ;**
-
Antwort von eyyo12 21.01.2012
- Über 4500 Streams
- Über 800 Serien
- Wenig werbung
- Schnelle webseite
- Kurze buffer (ladezeiten)
Kinox.us - Streamz2k.com : -)
ich hoffe ich konnte dir helfen
MfG
-
vielleicht Youtube, meist noch in schöner mistqualität ;)
-
-
muss das auf deutsch sein ? auf englisch: http://www.tv-links.eu/movies/Don-t-Be-Afraid-of-the-Dark_22951/
Kommentar von Kessy1993 23.05.2011Ja wäre vielleicht besser,weil mein Freund absolut kein English kann :D
Also mir wäre es egal ob English oder Deutsch da ich English auch sehr gut verstehe (:
-
-
Antwort von AnalPirat 23.05.2011
Dann leih ihn für 3€ aus du Geizhals!!!
Kommentar von Kessy1993 23.05.2011Also ich habe gefragt ob Jemand vielleicht etwas weiss &'nd nicht wer hier der bessere Assi ist oder nicht ?! Es hat nichts mit Geizhals zu tuhn falls du irgentwo falsch aufgewachsen bist dann tuts mir leid aber schieb dir deine Kommentare sonst wohin !!!
Kommentar von LadyGLadyG 23.05.2011Naja, was will man von jemanden erwarten, der solch einen Nick hat....
Kommentar von Lukafi 29.10.2011hahaha ja man schicksal deren die analpirat heissen...
Da habe ich auch schon dran gedacht,aber dann dieses ewige aufstehen und den nächsten part laden lassen ist auch Mist &'nd dann die Quali wie du schon sagtest (: :D