Frage von dilaraaaaaaaaaa, 23

Online Fernsehen ohne Adobe Flash Player?

Guten Abend erstmal 😊
Also ich habe einen Problem.
Mein Vater hat einen neuen Receiver geholt.
Alles schön und gut er hat alles eingestellt. Aber dann liefen bzw laufen immer noch nur noch türkische Kanäle. Da ich auch mal in den deutschen Kanälen etwas gucke kann ich das jetzt nicht mehr tun. Mein Vater hat in den Einstellungen geguckt und alles halt um den Signal zu bekommen für die deutschen Kanäle es gibt aber nicht wir haben auch im Internet geguckt und so.
Naja auf jedenfall kommen wir zu meiner Frage. :D
Ich möchte im Internet Fernsehen, aber ich brauche Adobe Flash Player für das Handy. (Habe bis jetzt nur in 2 Seiten versucht) Es gibt ja auch Apps aber das ist mit Geld und Geld möchte ich nicht aus geben.
Wie kann ich denn jetzt Fernsehen bzw wo??

Danke das ihr euch Zeit genommen habt und meinen Text durchgelesen habt :D und danke voraus 😊

Antwort
von Herb3472, 23

Es gibt den Adobe Flash Player für Android und für Windows Betriebssysteme, nicht jedoch für Apple Geräte. Abhilfe könnten eventuell folgende Lösungen bieten:

http://praxistipps.chip.de/adobe-flash-player-fuer-ipad-gibts-das\_12144


Mein Vater hat in den Einstellungen geguckt und alles halt um den Signal zu bekommen für die deutschen Kanäle es gibt aber nicht

Die türkischen Kanäle werden von den Türksat Satelliten ausgestrahlt, die deutschsprachigen Kanäle von Astra 19,2° Ost.

Prinzipiell wäre es möglich, mit einem einzigen Receiver beide Satellitengruppen Türksat und Astra zu empfangen. Ihr würdet dafür jedoch eine zweite Sat-Schüssel benötigen, die auf Astra 19,2° Ost ausgerichtet ist. Die LNBs der beiden Schüsseln müsste man über einen DisEqC Schalter anschließen, dann könnte man auf dem Receiver ganz einfach mit der Fernbedienung zwischen den beiden Satellitengruppen umschalten.

https://www.amazon.de/Original-Germany-DiSEqC-Schalter-Satelliten/dp/B009E18GRK/...

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

Dankeschön 😌

Kommentar von Herb3472 ,

Gerne:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten