Frage von Dencom, 150

Online einen Termin beim türkischen Konsulat in Hannover machen und Austritt aus der türkischen Staatsbürgerschaft?

Guten Tag, ich bin in Deutschland geboren, habe die deutsche und türkische Staatsangehörigkeit und möchte die türkische aufgeben.

Ich brauche einen Termin und habe versucht über die Homepage einen zu machen, nachdem ich meine Formalitäten eingegeben habe wird mir eine Referenznummer per Mail zugeschickt die ich dann bestätigen/eingeben soll, das Problem: Es kommt keine Nummer an.

Ich habe das Gefühl das immer versucht wird die Ausbürgerung zu verhindern, ob von Mitarbeiter im Konsulat oder auf der Homepage, was für Möglichkeiten bleiben mir da wenn sie sich immer dagegen stellen? Ausländerbehörde?

Ich wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe/Tipps!

Antwort
von Azeri16, 126

Schonmal im Spamordner nachgeschaut ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community