gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Online-Downloaden --> HILFE =(

gefragt von Knoxville am 06.11.2009 um 15:16 Uhr

Hallo Leute.. Ich habe mich vor ca. 3 Wochen bei einer Internet-Website namens Online-Donwloaden angemeldet... Ich wollte mir nur ein paar "kostenlose" Firewalls runterladen.. . Am anfang lief alles gut, ich hab mich Angemeldet... UNTER FALSCHEM NAMEN, und hab angegeben das ich 18 wäre... bin 14... =(.. Nach einer Woche bekam ich eine e-mail von der seite wo dorten stand: sie haben einen Jahresvertrag abgeschlossen und ich müsste 84 euro überweisen. ich dachte mir: Vergiss es. Habe aber nicht wiedersprochen.. . Nach 2 Tagen bekamm ich wieder eine e-mail in der stand das ich mich unter falschem namen eingeloggt hab und das ich das nicht darf und dadurch erhöhen sie nun die kosten. Langsam wurde ich ein bisschen ängstlich doch ich löschte diese nachricht und dachte mir nichts dabei. Nach 3 Tagen bekamm ich wieder eine in der stand das ich das geld nicht bezahlt habe und sie bald einen Anwalt informieren bla bla bla. Nun wurde ich wüttend und schrieb etwas zurück : Ich bin 14 und bin noch nicht Zahlungsfähig..... Nach 1 ner Woche bekam ich wieder eine Nachricht von dieser Seite -.- : Danke das sie an unsren Support eine nachricht geschrieben haben. Leider könenn wir den betrag dadurch nicht verändern. Bitte zahlen sie den betrag oder wir müssen unseren rechtsanwalt informieren. Ich löschte die nachricht, und Löschte mein profil auf yahoo. Was soll ich tun ? helft mir...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Online (2815)
Abzocke (736)
Downloaden (601)