Frage von BellaCharline, 134

Online/ digitaler Kleiderschrank?

Hallo :)

Ich habe ziemlich viele Klamotten und verliere ab und zu ein bisschen den überblick. Vor allem wenn ich Stress habe und schnell ein gutes Outfit brauche. Ja ich weis das ist eher ein Luxus Problem aber nicht dass ihr einen falschen Eindruck bekommt, ich bin nicht so ein verwöhntes Mädchen :P
Jeden falls suche ich eine App oder so wo ich all meine Klamotten fotografieren  kann, die dann in Kategorien ordnen kann und vll sogar noch Outfits zusammen stellen kann. Dann hätte ich einen überblick ohne jedes mal meine ganzen Klamotten durchwühlen zu müssen :D sonst sieht es jedes Mal wieder so unordentlich aus :)

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen , danke euch jetzt schon :-) ☺️❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jackymausl, 112

Gute Idee so ne App, keine Ahnung ob es sowas gibt, aber wenn nicht sollte sowas mal erfunden werden 😱

Kommentar von BellaCharline ,

Haha ja auf jeden Fall :P wär so praktisch :-)

Kommentar von BellaCharline ,

Tut mir leid ich wollte deine Antwort nicht negativ bewerten, hab mich verdrückt :-(

Antwort
von TheWhiteGirl, 87

Die Idee ist ja mal geil:=). Ich habe dasselbe Problem. Mein Kleiderschrank füllt so viele Klamotten, dass er aus allen Nähten platzt:). Eine solche Idee habe ich bisher leider noch nicht entdeckt, aber das selbe Problem wie du, dass ich erst mal wühlen muss, um das zu finden, was auf das andere Kleidungsstück passt. Willkommen im Club:=). Ggf. könnte man die Garnituren schon ordnen, so dass sie schon passend zusammen liegen. 

LG Selna

Kommentar von BellaCharline ,

Hab da jetzt so eine App gefunden ;-) die ist eigentlich nicht schlecht aber kostet leider ein bisschen was. Sie heißt Pocketrobe.
Jedoch war es sehr zeitaufwendig und mühsam alle Kleidungsstücke zu fotografieren aber es war es wert :-) ich nutz die App gerne ☺️☺️

Antwort
von Aleyna0, 23

es gibt wirklich so eine app die werbung davon kam immer im TV. Gib mal im app store einfach digitaler schrank ein und schau dich wtwas um. Bin mir sicher das du was finden wirst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community