monemy am 21.04.2009 um 22:52 Uhr
Der neue Online- Diätberater MEINE DIÄT.DE , berechnet für jeden, der abnehmen möchte einen individuellen Diätplan. Klingt ja ganz gut, aber funktioniert's auch? Wer von Euch, hat schon von MEINE DIÄT gehört, oder sich sogar schon angemeldet und seine Erfahrungen mit dem Diätcoach gemacht? Empfehlenswert oder reine Zeitverschwendung, was meint ihr???

Kenne diese Seite schon sehr lange, aber habe so meine Zweifel, daß man das über Jahre machen kann. Außerdem sind Diäten eh doof - man muß endlich begreifen, daß man eine falsche Lebens- und Ernährungseinstellung hat. Erst dann besteht die Hoffnung, daß man abnimmt.

also meiner meinung nach solltest du lieber zu einem ernährungsberater gehen! der erstellt dir auch einen eigenen ernährungsplan, mit dem auch ich einiges abgenommen habe und ich musst auf nichts verzichten! das ist viel besser! und kostet weniger!!
anousha am 21. April 2009 23:03 Viele Krankenhäuser bieten auch eine Ernährungsberatung an. Die ist dann in der Regel völlig kostenlos.

Bisher kenne ich kein Sofa (Couch), dass mir einen Ernährunsplan zusammenstellen könnte.
Ein Möbelstück, dass zugleich als Ernährungsberater fungiert, ist äußerst interessant.
Sofaschalter am 21. April 2009 22:56 Huhuuuu!!! Ich sach nur Nüsse kauen... Ich kann dir das auch aufzeichnen, dann ist es ein Plan ♥
Buchfink am 21. April 2009 22:58 Ein sprechendes Sofa, ist ja irre.
monemy am 21. April 2009 22:59 Schätze, ich sollte bald in mein Bett gehen, bin wohl schon zu lange auf den Beinen:)) GÄÄÄHN!!!
Buchfink am 21. April 2009 23:01 Damit Du nicht beleidigt bist: Ich machte mich über den Tippfehler lustig, nicht über Dich.
http://www.creatif-beschriftung.de/Bilder/giraffe_zwinker.gif
monemy am 21. April 2009 23:02 Hey, ich bin nicht beleidigt, musste ja eben selber darüber schmunzeln:D

Bin kein Freund von Diäten. Wenn Gewicht dauerhaft verändert werden soll, muss die Ernährungsgewohnheit verändert werden, Sport gehört dazu. Diäten sind shit

Das dahinter stehende Diätkonzept gibt es schon sehr lange und ist nicht neu.
Es handelt sich um ein kostenpflichtiges Online-Diätprogramm von xx-well.com. Eine Bewertung zur der Diät erhaltet ihr hier: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/abnehmen-im-internet/xx-wellcom-diaet

Diäten sind und bleiben Diäten, d.h. sie sind kurzfristig, weil man nicht alles essen darf. Sobald man wieder andere Sachen zu sich nimmt, nimmt man wieder zu. Besser ist eine Ernährungsumstellung, mit allem was man mag :-)