Frage von Paska22, 56

Online Dating Wie sollte man Frauen anschreiben?

Damit diese auch antworten.

Antwort
von Colonia, 12

Hallo,

ich würde mich der Meinung anschließen, inhaltlich auf Hobbys, Beruf oder Sonstiges Bezug zu nehmen. Schreib etwas über Dich, was wesentlich, aber nicht zu persönlich ist. Dass Du ein paarmal noch keine Antwort bekommen hast, ist zwar ärgerlich, aber durchaus normal. Versuch es weiter, und verstell Dich nicht. Komm auch nicht gleich mit der Telefonnummer.

Vielleicht hast Du auch andere Möglichkeiten, eine Frau kennenzulernen. Gerade jetzt in der Sommerzeit gibt es viele Veranstaltungen und Aktivitäten. Durch die Urlaubszeit antwortet ggf. auch nicht jeder gleich online.

Viel Erfolg und alles Gute.

Antwort
von DerGuru455, 56

Auf irgendwas was sie mögen ansprechen am besten auf ihr Hobby oder ihre Lieblings Sachen.

Kommentar von Paska22 ,

Ich habs bis jetzt 3 mal versucht leider kam nie eine Antwort

Kommentar von DerGuru455 ,

Es ist jetzt auch schon ziemlich spät :D

Kommentar von Paska22 ,

ne doch net heute

Kommentar von DerGuru455 ,

dann weiß auch nicht sorry

Antwort
von AquaDave, 44

geh gleich aufs ganzes frag nach der Nummer und frag ob ihr euch trefft alles andere führt zu nichts.. allerhöchstens trägst du vorher was sie alles macht in ihrer in Freizeit

Kommentar von Paska22 ,

ohha geht das nicht bissel zu weit bei der ersten Nachricht?

Kommentar von AquaDave ,

die einen sehen es so die anderen eben anders ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen das es besser klappt wenn man wenig schreibt und sich schnellstmöglich trifft. 

Also wie gesagt am besten erst fragen was sie macht wenn sie nicht hier ist und dann schreibst du kurz noch in whatsapp mit ihr und dann triffste dich mit ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten