Online-Dating, wie mache ich es richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du schon deinen Ring im Abflussrohr gesucht hast würde ich gar niemanden daten. Den Ehering. Verschaukeln können wir uns alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst solltest du haufenweise Bilder von dir schießen in verschiedensten Klamotten, Situationen, mit Freunden und bei deinen Lieblingshobbies. Davon suchst du dann die besten heraus, am besten mit einer guten Freundin die dich berät, denn Frauen haben hier einfach das bessere Auge.

Danach solltest du dich natürlich immer von der Masse abheben. Schau dir andere Männerprofile an und frag dich was sie besser machen könnten. 95% aller Männerprofile sind unglaublich schlecht gestaltet und erzielen so gut wie keinerlei Erfolge bei attraktiven Frauen. Also versuch mit Humor, Kreativität und Individualität zu punkten.

Das selbe gilt für die Nachricht. Meistens sind die Männer weder witzig noch kreativ beim schreiben von Mails, weshalb man die Frau hier gut überraschen kann.

Der letzte Punkt ist die Masse. Onlinedating ist ein Nummernspiel und man braucht sich sicherlich nicht in ein Foto einer Frau verlieben (die ja sowieso in echt oft komplett anders aussieht) oder gar sauer sein, weil sie keine Lust mehr hat zu antworten. Der Ozean ist riesig und für jeden sollte dort etwas zu haben sein ;)

Weitere gute Tipps zum Thema Online-Dating findest du z.B. hier:
http://mannblogger.de/partnersuche-ueber-singleboersen-und-dating-apps/

Viel Spaß beim daten!

Also als erstes solltest du wissen, dass es sehr viele Fake-Profile gibt die dich auf irgendwelchen Abzockerseiten lenken. Egal wie hübsch sie ist keine Frau wird dich auf eine andere seite locken weil sie mit dir schreiben möchte. Merk dir das gut das wird dich eine menge Geld sparen lassen. 

Ansonsten empfehle ich dir, dass du ehrlich mit deinen Angaben sein solltest. Vor allem darfst du niemals so klingen wie die anderen 200 Kerle vor dir! 

Schreibe etwas nettes aber freches zu Anfang um sie zum lachen zu bringen und sie ein wenig herauszufordern. Mach dazu eine Bemerkung zu anfang und schließe deine erste Mail mit einer frage ab! 

z.b. sind das alle deine Tatoos und wenn ja was bedeuten sie dir? Hast du sie auch beim Ordnungsamt angemeldet? 

Sobald sie antwortet bist du im Spiel. Ist jetzt nicht das beste aber eben ein Beispiel.

Bei deinen Profilbildern vergiss bitte deine Bilder wo du vor deinem Auto Posierst! Deine Bilder sollten deine Persönlichkeit ausdrücken. Zeig ihr deine Persönlichkeit statt es ihr zu sagen das ist mächtiger. 

Statt "chille gerne mit meinen freunden" stell ein Bild rein wo du mit deinen freunden gerade irgendwo etwas unternimmst. Wenn du gerne auf Reisen bist 

zeig ein Foto von deinem letzten Urlaubsgebiet. So kann sie sich ein besseres Bild von dir machen wenn sie deine Nachricht bekommt und bei dir vorbei schaut. 

Schreibe nicht ewig mit ihr sondern signalisiere ihr, dass du Interesse hasst sie kennenzulernen und frage sie nach ihrer Nummer oder nach einem Date. 

Das wäre erst mal so ein Crashkurs und Information mit den ich sehr gute erfolge habe im Online-Dating. Für weitere fragen schreib mir einfach ich antworte gerne! 

Was möchtest Du wissen?